Search This Blog

Besuch beim "Beastly"-Dreh

" Vanessas neuster Film basiert auf einer Jugendnovelle von Alex Flinn. "Beastly" nimmt die Story von "Die Schöne und das Biest" auf und versetzt sie in eine moderne Manhattan High School. Als wir bei dem riesigen "Beastly"-Set außerhalb Montreal ankamen, war das Team gerade dabei, eine Szene zu drehen, die auf dem Dach der Höhle des Biests spielt, und es sah einfach großartig aus!

Das "Biest" Alex Pettyfer brachte uns mit einem freundlichen "Bitte schön, von eurem persönlichen Biest/Sklaven." eine Flasche Wasser, während er sein verrücktest und unerwartetes Makeup trug. Alex ist biestisch... und immernoch heiß!

Wir waren ein wenig erschrocken, aber wenn Alex's Makeup irgendeine Art Andeutung ist, dann wird der visuelle Teil des Films unglaublich!
Produzentin Susan Cartsonis erzählte uns, dass der süße Mr. Pettyfer einen "böser Junge Vorteil" hat.

Vanessa trafen wir nahe des Wohnwagens und mit Zeit für eine kleine Unterhaltung. Wir haben aus ihr herrausbekommen, dass sie Biest Alex recht "sexy und magisch" findet und dass es ein bestimmtes Kleid in diesem Film gibt, das sie einfach liebt. Wir haben sie auch nach ihrer Zeit in Montreal gefragt:

"Du arbeitest jetzt seit drei Monaten in Montreal. Hattest du oder die anderen vom Cast irgendwann mal die Chance euch in der Stadt umzusehen?"

Vanessa: " Ein wenig! Ich und Mary-Kate Olsen und Dakota Johonson sind etwas durch die Gegend geschlendert und haben Window-Shopping gemacht, was sehr viel Spaß gemacht hat. Und ich habe Stevie Wonder gesehen. Ich ging auf meinen Balkon und ich habe jemanden an den Monitoren gesehen, der komische Zeichen mit den Händen gab. Er rief: "Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich richtig toll finde!". Und ich dachte nur "Oh mein Gott, das ist Stevie Wonder".

Außerdem gab es jeden Samstag Feuerwerke auf dem Jazz Festival. Montreal ist unbeschreiblich. Ich liebe es hier. Ein toller Ort zum arbeiten. "



No comments:

Post a Comment